Betriebsärztetagung 2024

Dienstag, 6. Februar 2024 von 9:00 bis 17:00 Uhr.
Mittwoch, 7. Februar 2024 von 9:00 bis 12:00 Uhr.

Format: Hybrid (Online und Präsenz)

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der DGAUM und dem VDBW statt. Sie bietet eine Auswahl von Themen auf dem aktuellen Stand der Arbeitsmedizin.

Die Vortragsthemen dieser Fachveranstaltung stellen wir anhand der von Ihnen an uns zurückgemeldeten Themen der vorangegangen Betriebsärztetagung zusammen.

Sie sind herzlich eingeladen, sich mit eigenen Fragen und Erfahrungen in den aktiven Austausch einzubringen. Die BGHM Betriebsärztetagung 2024 dient der Fortbildung und bietet die Plattform für den Aufbau von Netzwerken.

Zielgruppe

Die BGHM Betriebsärztetagung 2024 richtet sich ausschließlich an Betriebsärztinnen und Betriebsärzte, die in Betrieben im Zuständigkeitsbereich der BGHM tätig sind.  

Organisatorisches

Veranstaltungsort

Bildungsstätte Lengfurt
Spessartstraße 18
97855 Triefenstein-Lengfurt

Zertifikat

Die BGHM Betriebsärztetagung 2024 wird bei der zuständigen Ärztekammer für das Fortbildungszertifikat angemeldet.

Kosten

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Anmeldung

Online

Zur ONLINE-Teilnahme an der Veranstaltung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 19. Januar 2024 per E-Mail an fachveranstaltung@bghm.de.

Ihre Anmeldung ist erst nach Erhalt der Anmeldebestätigung gültig.

Wichtig: Denken Sie bitte auch daran, uns Ihre einheitliche Fortbildungsnummer (EFN) für die Übermittlung der Punkte an die Ärztekammer mit der Anmeldung anzugeben.

Die Online-Veranstaltung findet über eine Videokonferenz-Software statt. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist es nicht zwingend erforderlich, dass Sie eine Kamera besitzen.

Den Link zur Veranstaltung und weitere Infos zur Videokonferenz-Software finden Sie Ende Januar 2024 in Ihrem Zugang für Seminarteilnehmende auf meineBGHM.

Präsenz

Zur Teilnahme in Präsenz am 6. und 7. Februar 2024 in Lengfurt steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

Wenn Sie Interesse daran haben, senden Sie uns eine E-Mail an fachveranstaltung@bghm.de. Sie erhalten dann das entsprechende Anmeldeformular.

Von der Veranstaltung werden Fotos und/oder Videos gemacht, auf denen auch Sie möglicherweise zu sehen sind. Die BGHM wird das Foto und/oder Videomaterial für unterschiedliche Zwecke, wie zur Veröffentlichung auf unserer Website oder in Drucksachen, verwenden. Selbstverständlich werden wir mit dem Material sensibel umgehen und sind uns der damit verbundenen Verantwortung bewusst. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, weisen Sie bitte die Fotografin/den Fotografen oder die Ansprechperson der BGHM darauf hin.

Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier.