Schnell und einfach passende Seminare finden

Neues Ampelsystem zeigt Verfügbarkeit an

Welches Seminar findet wann und wo statt? Und sind überhaupt noch genügend Plätze frei?
Diese Fragen beantwortet Ihnen die neue, übersichtliche Darstellung des BGHM-Seminarprogramms auf der BGHM-Homepage. Bevorstehende Termine und den entsprechenden Ort finden Sie dort ebenso wie ein Ampelsystem, das Sie über den aktuellen Stand der Belegung informiert und zwei Mal am Tag aktualisiert wird.

Der Vorteil: Ohne eine gesonderte Anmeldung können Sie sich so Ihr ein geeignetes Seminar heraussuchen und die in Ihrem Betrieb zuständige Stelle um die finale Buchung im Extranet der BGHM bitten.

Wegweiser

Über den Webcode 150 gelangen Sie zum Seminarprogramm der BGHM. Der Menüpunkt „Grundlagen- und Fortbildungsseminare“ orientiert sich an den Bedürfnissen verschiedener Zielgruppen und ist dementsprechend gegliedert. Die „Weiterbildungsseminare“ bilden hingegen thematische Schwerpunkte ab. Wählen Sie einen Gliederungspunkt aus, werden Ihnen die Seminare der ausgewählten Seminargruppe angezeigt. Wenn Sie dann auf Ihr gewünschtes Seminar klicken, finden Sie nach den allgemeinen Informationen am Seitenende die neue Terminübersicht mit dem Ampelsystem.

Es geht auch noch schneller: Sollte Ihnen das Seminarkürzel bekannt sein, gelangen Sie direkt über die Suche zur entsprechenden Seite.

• zum Seminarprogramm und zu den verfügbaren Terminen: www.bghm.de, Webcode 150
  • zur Buchung über das Extranet: www.bghm.de, Webcode 329