Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Bunte Smileys; © BGHM

Erinnerung: Teilnahme an Umfrage zum BGHM-Jahresbericht 2021 bis zum 15. Oktober möglich

Haben Sie schon den aktuellen Jahresbericht der BGHM gelesen? Unter dem Motto „Arbeitsschutz: Der Mensch im Fokus“ zeigt die BGHM, wie intensive und kontinuierliche Präventionsarbeit gelingen kann – immer mit dem Ziel, die Zahl der Arbeitsunfälle zu verringern. Schließlich fällt es bei den derzeitigen allgemeinen Herausforderungen – ob Corona-Pandemie oder deutlich steigende Lebenshaltungskosten – nicht immer ganz leicht, sich im Alltag auf die betrieblichen Aufgaben so zu konzentrieren, wie es einem optimalen Verhalten zur Unfallvermeidung dienen würde.

Darüber hinaus gibt die BGHM in ihrem Jahresbericht einen Einblick in die umfassenden Leistungen ihres Reha-Managements: Denn sollte es, allen Präventionsmaßnahmen zum Trotz, zu einem Unfall oder einer Berufskrankheit kommen, übernimmt die BGHM eine umfassende medizinische Betreuung – von der Behandlung im Krankenhaus bis zur erfolgreichen Rehabilitation und anschließenden Wiedereingliederung im beruflichen wie auch im sozialen Leben.
Hier geht es zum aktuellen Jahresbericht: Webcode 3080.

Jetzt teilnehmen und mitgestalten!

Um den Jahresbericht künftig noch mehr auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zuzuschneiden, führt die BGHM aktuell eine Umfrage durch. Unter https://befragungen.dguv.de (TAN: BGHM-JB) können Sie uns dabei mit Ihrer Teilnahme unterstützen. Vielen Dank!