Stellvertretender Hauptgeschäftsführer Niels Schurreit tritt Amt an

Unterstützung für Hauptgeschäftsführer Christian Heck

Niels Schurreit hat zum 1. Juli sein Amt als neuer stellvertretender Hauptgeschäftsführer der BGHM angetreten. Er bildet ab sofort mit Hauptgeschäftsführer Christian Heck die Geschäftsführung der BGHM.

Gemeinsam mit Christian Heck, der Selbstverwaltung und den Beschäftigten wird er die BGHM zukunftsgerecht weiterentwickeln und dabei insbesondere das digitale Angebot für Mitgliedsbetriebe und Versicherte weiter ausbauen. „Das sichere und gesunde Arbeiten im Homeoffice wie auch an den Arbeitsplätzen der Mitgliedsunternehmen und die Digitalisierung bekommen nicht zuletzt vor dem Hintergrund der aktuellen Situation einen neuen Stellenwert. Diese und weitere Themen gilt es gemeinsam anzugehen und strategisch umzusetzen“, so der neue stellvertretende Hauptgeschäftsführer.

Die Vertreterversammlung hatte Niels Schurreit im April auf Vorschlag des Vorstands einstimmig gewählt.