Präventionsleistungen anfordern

Neue Funktionen in meineBGHM

Sei es die Beantragung des BGHM-Hör- und Sehtestmobils oder die Vereinbarung eines Beratungstermins – viele Mitgliedsunternehmen nutzen bereits heute die vielfältigen Möglichkeiten, die in meineBGHM angeboten werden. Ab sofort können weitere Leistungen über das kennwortgeschützte Onlineportal der BGHM mit nur wenigen Klicks angefordert werden:

• Gütesiegel: Das BGHM-Gütesiegel „Sicher mit System“ erhalten Unternehmen für die erfolgreiche Einführung eines Arbeitsschutzmanagementsystems. Der Antrag für die Teilnahme am Gütesiegel-Verfahren erfolgt nun schnell und komplikationslos über „Leistungen anfordern“ in meineBGHM. Betriebe, die bereits am Gütesiegel-Verfahren teilnehmen, beantragen künftige Wiederbegutachtungen ebenfalls über die neue Funktion.
  • Betriebsaktion: Sicherheits- oder Gesundheitstage bieten Mitgliedsunternehmen Gelegenheit, ihre Beschäftigten für Unfall- und Gesundheitsrisiken zu sensibilisieren, das Bewusstsein zu schärfen und zu sicheren, gesunden Verhaltensweisen zu motivieren. Über „Leistung anfordern“ können meineBGHM-Nutzer dazu eine unverbindliche Terminanfrage stellen.

Alle diese Möglichkeiten stehen in meineBGHM rund um die Uhr zur Verfügung. Sie wollen diesen neuen Service nutzen, haben aber noch keinen Zugang zu meineBGHM? Fordern Sie noch heute die Antragsunterlagen für den Unternehmenszugang an.