Online-Konferenz für Fachkräfte für Arbeitssicherheit in Ausbildung

Antworten zu aktuellen Fragen aus dem Arbeitsschutzrecht

Mehr Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit in den Mitgliedsunternehmen - das ist selbstverständlich vor allem auch in diesen Zeiten das Ziel der BGHM. Am kommenden Donnerstag steht sie daher Fachkräften für Arbeitssicherheit in Ausbildung virtuell Rede und Antwort. Bei einer Online-Konferenz geben BGHM-Experten Auskunft zu aktuellen Fragen aus dem Recht des Arbeitsschutzes, insbesondere zum SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard und dessen Umsetzung.

Fachkräfte für Arbeitssicherheit, die sich aktuell in der Ausbildung bei der BGHM befinden, werden persönlich kontaktiert, damit im kleinen Kreis auf individuelle Fragen eingegangen werden kann. Sollte das Interesse für den Themenbereich größer sein, stellt die BGHM für die Zielgruppe weitere Angebote bereit.

Zudem ist eine Ausweitung des Angebotes auf andere Themenschwerpunkte und Zielgruppen geplant. Immer mit einem Ziel: Arbeitsschutz auf hohem Niveau im betrieblichen Alltag zu integrieren. Für Fragen zum Angebot steht Ihnen Ihre Aufsichtsperson gerne zur Verfügung.