Kongress „Gesund leben und arbeiten“

Veranstaltung vom 20. bis 22. Juni in Filderstadt bei Stuttgart

Gesunde Mitarbeiter im Betrieb – insbesondere in KMU und Handwerk – das ist heute zentrale Aufgabe vieler Professionen: Sicherheitsfachkräfte, Betriebsärzte, Psychologen sowie weitere Akteure wie Personalverantwortliche und Geschäftsführer tragen jeweils ihren Teil zum Erfolg bei. Zum intensiven Gedankenaustausch lädt der interdisziplinäre Präventionskongress "Gesund leben und arbeiten" vom 20. bis 22. Juni 2018 nach Filderstadt bei Stuttgart ein. Veranstalter ist der Alfons W. Gentner Verlag in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Arbeits- und Umweltmedizin (DGAUM). Die BGHM stellt auf dem Marktplatz „Kultur der Prävention“ ihre Unterstützungsangebote für Betriebe im Rahmen der DGUV-Kampagne „kommmitmensch​“vor.

Für BGHM-Mitgliedsunternehmen werden reduzierte Eintrittspreise angeboten. Den dafür notwendigen Gutscheincode erhalten Sie nach einer kurzen formlosen Nachricht unter Angabe ihrer Mitgliedsnummer per Mail. Dazu bitte hier klicken!

Weitere Informationen und Anmeldung: www.praeventionskongress-2018.de