Die Regionaltagungen der BGHM

Neuer Film informiert über deutschlandweites Tagungsangebot

Von der betrieblichen Prävention über die Rehabilitation bis hin zur Entschädigung –
auf den Regionaltagungen der BGHM informieren die Expertinnen und Experten über die grundlegenden Aufgaben und Leistungen der BGHM. Mit speziellen Beratungsangeboten für kleine und mittelständische Betriebe sowie interaktiven Informationsständen bieten die Regionaltagungen eine ideale Plattform für einen praxisnahen Austausch vor Ort.

Sei es die Teilnahme an einem Gehör- oder Sehtest, eine individuelle Beratung zum Hautschutz oder die Verleihung des Sicherheitspreises „Schlauer Fuchs“ –
der neue Film gibt einen kleinen Einblick in die vielfältigen Themen, die die Besucherinnen und Besucher über die anschaulichen Vorträge hinaus auf den Veranstaltungen erwarten.

Der Film ist hier zu sehen.

Die Regionaltagungen richten sich an Unternehmerinnen und Unternehmer der Mitgliedsunternehmen der BGHM, Führungskräfte, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragte und Betriebsräte sowie Betriebsärztinnen und -ärzte aus Betrieben, die zwischen 1 und 100 Beschäftigte haben. Nach den Tagungen in Dortmund und Bremen ist die BGHM im Jahr 2018 mit ihrer Regionaltagung noch an folgenden Terminen für Sie vor Ort:

• 15.06.2018 – Kaiserslautern
  • 14.09.2018 – Raum Augsburg
  • 09.11.2018 – Raum Magdeburg
  • 07.12.2019 – Raum Heilbronn

Melden Sie sich an. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.bghm.de, Webcode 845.