Die neue BGHM-Aktuell ist da - jetzt auch als Online-Magazin!

Informationen und Hintergrundberichte auf einen Klick

Kanzerogene Gefahrstoffe, Lärmprävention am Arbeitsplatz und Versicherungsschutz unterwegs: In der neuen Ausgabe 02/19 der BGHM-Aktuell finden Sie wie immer wichtige Informationen aus unseren Rubriken „Sicheres und gesundes Arbeiten“ und „Leben und Leistung“. Außerdem erhalten Sie Tipps zur Gefährdungsbeurteilung im Lager sowie Hinweise, wie man Beschäftigte sinnvoll in Fragestellungen rund um den Arbeitsschutz miteinbezieht.

Die gedruckte Ausgabe liegt Mitgliedsunternehmen jetzt vor und dient wie immer zur ausführlichen Lektüre und Archivierung. Legen Sie das Heft im Betrieb aus – so stellen Sie Ihren Beschäftigten wichtige Informationen zum Arbeits- und Versicherungsschutz direkt zur Verfügung. Sie wollen auch online in das neue Heft reinschauen? Die BGHM-Aktuell gibt es zusätzlich jetzt auch als Web-Magazin: So finden Sie Infos, Berichte und Reportagen auf einen Klick – unterwegs, per Tablet oder auf dem Smartphone.

Hier geht es zum Online-Magazin

Hier finden Sie vergangene Ausgaben der BGHM-Aktuell als pdf