Das Plus an Service auf bghm.de

Individualisiertes Wissensmanagement für Arbeitsschützer

Die Webseite der BGHM auf das konzentrieren, was Sie als Arbeitsschützer für Ihre Arbeit benötigen? Mit einem Blick auf dem Laufenden sein? Das bietet bghm.de plus, das Wissensmanagementtool für Arbeitsschützer. Bisher unter dem Namen myBGHM zu finden, geht das Tool unter neuem Namen einen weiteren konsequenten Schritt in Richtung digitale Zukunft und wird um hilfreiche Funktionen ergänzt.

Das bietet das Tool: Arbeitsschützer gestalten die Webseite nach ihren Bedürfnissen, indem sie die für sie relevanten Infos individuell zusammenstellen. Die Nutzer werden dann über die für sie relevanten Änderungen schnell, zeitsparend und komfortabel informiert. Neuigkeiten werden dank Webmarker direkt im Text grün hinterlegt.

Die neuen Funktionen: Mit der Sortierfunktion können Arbeitsschützer Ihre Favoriten intuitiv per Drag and Drop ordnen und mit eigenen Zwischenüberschriften gliedern. Änderungen werden dabei automatisch gespeichert. Besonders hilfreich ist die neue automatische Mailinfo: Wer die Änderungsliste in seinem Profil abonniert hat, erhält künftig regelmäßig eine kurze Info über Änderungen in den Favoriten an seine E-Mailadresse.

Weitere Informationen: www.bghm.de/plus