Beratung aus erster Hand

Informationen, Exponate und Angebote der BGHM auf Fachmessen 2019

Im Jahr 2019 wird die BGHM wieder auf mehreren Fachmessen in ganz Deutschland vertreten sein: Besucherinnen und Besucher erhalten dort neben Beratungsangeboten rund um den Arbeitsschutz auch Informationen zu weiteren Themen der Prävention, Rehabilitation und des Versicherungsschutzes. Anhand praxisbezogener sowie multimedialer Exponate stellen Fachleute der BGHM aktuelle Entwicklungen und Schwerpunkte im Arbeitsschutz vor und informieren umfassend über das Leistungsspektrum der Berufsgenossenschaft. Bei ausgewählten Messen bietet die BGHM zusätzliche Angebote für die Akteure und Verantwortlichen im betrieblichen Arbeitsschutz an. Darin vermitteln Fachleute der BGHM auf Basis der aktuellen Präventionskampagne die Stellschrauben für einen wirksamen Arbeitsschutz sowie praxisnahe Informationen und Lösungsansätze für Sicherheit und Gesundheit im betrieblichen Alltag. Vorbeischauen lohnt sich!

BGHM-Messekalender:
LIGNA, 27. - 31.5., Hannover