Alle Fragen klären – online!

Neue digitale Qualifizierungsformate der BGHM

Ob angehende Fachkraft für Arbeitssicherheit oder Handwerksmeister im Kleinbetrieb - Angehörige von Mitgliedsbetrieben der BGHM stellen sich in Zeiten von Corona viele Fragen zur betrieblichen Arbeitsschutzorganisation. Die BGHM verstärkt daher ihr digitales Qualifizierungsangebot: Mit Online-Konferenzen bietet sie verstärkt digitale Sprechstunden für verschiedene Zielgruppen an. Experten der BGHM stehen dabei Versicherten sowie Unternehmerinnen und Unternehmern zu aktuellen Themen Rede und Antwort und laden zu einem Erfahrungsaustausch ein.

So können angehende Fachkräfte für Arbeitssicherheit in Online-Konferenzen aktuelle Fragen aus dem Arbeitsschutzrecht diskutieren. Weitere Konferenzen richten sich speziell an Seminarverantwortliche in Großbetrieben oder Unternehmerinnen und Unternehmer aus kleinen und mittleren Unternehmen. Welche Online-Konferenzen als Nächstes geplant sind, erfahren Sie auf Webcode 3796.

Noch mehr Fragen? Die „Quick and Safe – Praxisinformationen“ sind online rund um die Uhr verfügbar. Die folienbasierten Videos greifen aktuelle und allgemeine Fragen rund um die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit auf.

Weitere Informationen zum digitalen Qualifizierungsangebot der BGHM unter seminar@bghm.de oder 0800 - 9990080-4