Die Hauptgeschäftsführung

Das Gebäude der BGHM-Hauptverwaltung in Mainz; Foto: BGHM

Hauptgeschäftsführer der Berufsgenossenschaft Holz und Metall ist Christian Heck. Er führt hauptamtlich die laufenden Verwaltungsgeschäfte der Berufsgenossenschaft; er gehört dem Vorstand mit beratender Stimme an. Er wird unterstützt vom stellvertretenden Hauptgeschäftsführer Niels Schurreit.

Die Arbeitswelt befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Gleichzeitig eröffnen die neuen technischen Möglichkeiten, die Leistungen der BGHM zukunftsgerecht auszubauen: in der Prävention, der Rehabilitation, aber auch in der Verwaltung. Wir unterstützen unsere Mitgliedsbetriebe in einer sich wandelnden Arbeitswelt mit sich verändernden Gefährdungen am Arbeitsplatz auch weiterhin bestmöglich. Dazu nutzen wir einerseits neue Technologien und fördern zugleich die kontinuierliche Weiterentwicklung und Wissensvernetzung innerhalb der gesamten BGHM – zum Wohle unserer Versicherten und der Mitgliedsbetriebe.